BERTRONIC Made in Germany BC04 Royal MP3-Player – Player mit 64 GB, leider klicken die Tasten und die Ordner sind unsortiert

Der “bertronic bc04 royal mp3-player, 64 gb” ist (wie beschrieben) ein mp3-player ohne speicher, er wurde mit einer 64 gb-karte ausgeliefert. Der akku war recht schnell aufgeladen (wie lange er jetzt entläd muss ich abwarten). Man kann auch durch die ordner direkt navigieren und so seine musik anhören. Die tasten funktionieren, klicken aber leider hörbar, was etwas stört, wenn man im bus sitzt und sich durch die ordner klicken muss/will. Auch ist die farbwiedergabe des displays nicht so toll, aber es reicht mir, wenn ich auf dem mini-monitor die dateinamen lesen kann. Der sound ist ok, aber ich bin da auch nicht besonders anspruchvoll, es ging mir bei dem player darum, alle musikdateien auf ein gerät zu bringen. Klar, das smartphone ist auch ein mp3-player, aber ich wollte die geräte lieber getrennt haben. Nachtrag: leider wird das dateisystem nicht schlüssig sortiert. Neu angelegte ordner werden nicht alphabetisch sortiert.

Merkmal der BERTRONIC Made in Germany BC04 Royal MP3-Player, 64 GB Bis 100 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher | Audio-Player für Sport mit Micro SD-Karte & Silikonhülle

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 4,1 x 0,9 x 9,8 cm ; 81,6 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 81,6 g
  • Herstellerreferenz : BERmp4_bc04_64gb2_gelb

✅ BESTE SOUNDQUALITÄT: Genaue Klangsteuerung durch integrierten Equalizer | Höchste Klangqualität durch Wiedergabe von unkomprimierten WAV-Dateien | Empfang von FM Radiosendern mit bester Soundqualität

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

✅ TOP AUSSTATTUNG: MP3 Player mit Schrittzähler für mehr Spaß beim Sport & Fitness | Shuffle-Modus für zufallsgenerierte Musikwiedergabe | Volle Kontrolle für Nachteulen & Frühaufsteher durch praktische Sleep-Timer & Weckfunktion

✅ VIEL SPEICHERPLATZ: 64 GB micro SD-Karte im Lieferumfang enthalten | Erweiterbar bis 128 GB mit optionaler micro SD-Karte | Einfache Musikübertragung vom PC über mitgeliefertes USB-Kabel

✅ LANGE AUSDAUER: Schnelles Aufladen des Media-Players | In max. 2-3 Stunden komplett aufgeladen | Für Musikliebhaber und alle mit genügend Groove –