BERTRONIC Made in Germany Thor BC910-B MP3 Player Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Kartenslot & Gürtelclip – Netter Service!

Ich kann mich den anderen rezensionen nur anschließen. Eigentlich ein richtig toller player, der keine wünsche offen läßt. Denn es gibt einen punkt, der für mich ein ko kriterium ist. Ich verwalte meine musik und meine hörbücher über den dateimanager, was auch gut funktioniert. Aber im dateimanager werden die dateien nicht alphabetisch sortiert, sondern nach hinzufügedatum. Bertronic teilte mir auf anfrage mit, dass man das auch nicht ändern kann, aber an einer lösung gearbeitet wird. Wann es ein entsprechendes update geben wird ist offen. Die einzige möglichkeit die dateien in alphabetische reihenfolge zu bekommen ist jedesmal, wenn man neuen musik hinzufügen will, erst den gesamten musikordner zu löschen und dann einen neuen ordner (incl.

Das gerät ist supereinfach einzurichten und zu nutzen. Mache menu-punkte sind zwar sehr umständlich zu finden, da sie in der bedienungsanleitung gar nicht oder nur am rande erwähnt werden, aber mit ein bisschen spielerei lässt sich auch das meistern. Die in-ear-kopfhörer taugen allerdings nichts. Wurden gegen bessere ausgetauscht.

Super gerät mit guter tonqualität, leichte intuitive bedienbarkeit. Der eingebaute akku ist recht leistungsfähig, musste bisher nicht nachladen, zeigt nach ca. 8 stunden betrieb immer noch volle ladung an. Ich habe eine 64gb – sd – karte dazu gekauft (ohne sdkarte geht nichts) und habe bisher ca. 75 cds aus meiner sammlung draufgespielt; die karte ist dadurch nicht mal zu 10% belegt. Anders als die bedienungsanleitung angibt braucht man dazu kein zusatzprogramm oder idv3 – tags, das gerät erkennt sowohl die cd und die titel (und zeigt auf knopfdruck das cd – cover an samt interpret und titel an. Nur bei “selbstgebrannten” spielt es nur die musik, ohne anzeige titel/interpret). Einfach die cd in das laufwerk des computers einlegen, im windows media player auswählen, welche titel überspielt werden sollen und diese dann auf einen vorher auf der festplatte eingerichteten ordner übertragen. Achtung: windows 10 legt zuerst einen unterordner mit bandnamen an und kopiert alle cds dieser band da rein (also z. Unterordner “pink floyd” und darin die unter-unterordner “animals”, “ummagumma”, “dark side of the moon” etc. Auf den thor-player darf man aber nur die lp – ordner überspielen (mit drag & drop), nicht den band – ordner. (also nicht “pink floyd”, sondern nur die einzelnen ordner “animals”, “ummagumma”, “dark side of the moon”. )die ohrhörer sind allerdings ein witz – nur geeignet für dumbo – elefantenohren.Bei meinen “zierlichen” Öhrchen 😉 fallen die dauernd raus, und zwar nicht nur im fitness-studio (weswegen ich das gerät gekauft habe, um die dort andauernd laufende primitiv – bum-bum-bum-bum- hiphopmusik zu übertönen), sondern auch zuhause im wohnzimmersessel.

Durch die empfohlenen beiden zusatzprogramme ist das erstellen von musik oder hörbuchdateien sehr einfach geworden. Der akku hält sehr lange und der klang ist mit den entsprechenden kopfhörern oder lautsprechern sehr gut.

Der player ist hervorragen konstruiert aut. Tut genau das was er soll, nähmlich mp3s abspielen. Die zeichen zur titelbezeichnung könntenetwas mehr sein, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Der mp3 player ist leicht zu bedienen. Ausserdem hat er eine extrem lange akku leistung. Bei fragen ist die firma bertrionic schnell und zuvorkommend.

Trage es viel beim sport (fitness).

Ich habe mir den player gekauft, da ich von der audio-qualität meines smartphones (honor 6x) nicht sehr überzeugt bin. Ich höre auch gerne mal musik sehr laut, und da bin ich bei diesem player absolut nicht enttäuscht worden. Und das inklusive einer guten klangqualität. Ich bin vom wesentlichen dieses mp3-players begeistertzudem muß ich sagen, daß die akkuleistung echt beeindruckend ist. Nachdem ich mehrere stunden musik gehört habe, hat sich am akkustand noch nichts geändert. Superdas einzige, was ich an diesem player auszusetzen hätte, wäre die tatsache, daß die menüs nicht den produktfotos des herstellers entsprechen. Die anzeige des equalizers deutlich einfacher gehalten, und auch dieschriftart ist eine andere (eher “times new roman” als “arial”). Das ist aber nur ein optisches manko des players.

Höre aber keine beschwerden. Im gegenteil der beschenkte ist hohzufrieden. Seh einfache, verständliche bedingung, display groß genug um alles zu erkennen. Sd karten slot vorhanden, radio und der klang ist super. Für unterwegs sehr praktisch.

Nachdem mein sony nach 10 jahren den geist aufgegeben hat musste ein neuer her, da sony mp3 player in der zeit in einer astronomischen preishöhe angesiedelt ist suchte ich nach einer alternative. Habe bei amazon einige kommen lassen um zu testen. Jeder mp3 player in der preisklasse gab es vor und nachteile keiner war für mich perfekt. Bin dann letzt endlich bei bertronic hängen geblieben der preis ist im grünen bereich. Ich benutze das teil nur zum musikhören also mp3 und radio. Hier meine bewertung über den bc910. + das mit dem gürtelclip ist super gelöst. + der akku läßt sich mit ein paar handgriffen problemlos wechseln+ der sound überzeugt, aber nur mit einem guten kopfhörer+ sehr gute kanaltrennung+ hat einen benutzerdefinierter equalizer+ radioempfang ist ebenfalls gut+ der stecker von den kopfhörer sitzt fest in der buchse+ kundenservice >kontakt per email war bei mir hervorragend , schnell und zu meiner zufriedenheitleider gibt es auch minus- die tasten sind eben mit dem gehäuse da hat man absolut kein gutes feeling zu den tasten das fühlt sich auch schwammig an das gleiche gilt für die seitlichen tasten, besonders bei nacht vertippt man sich häufig. Tipp an bertronic: die tasten etwas höher setzen und einen kleinen nippel auf der mitteltaste platzieren das wäre hilfreich beim blinden bedienen. – die leisteste einstellung der lautstärke ist für mich noch zu laut, die lautstärke lässt sich nicht stufenlos einstellen- die mitgelieferten ohrstöpsel sind ein witz und taugen gerade mal für die mülltonne- kein bluetooth, das gehört heute eigentlich schon zum standard dafür hätte ich auch gerne ein paar euro mehr bezahlt.

Dies ist der erste mp3 player, den ich mir gekauft habe und obwohl ich nicht mehr die jüngste bin, habe ich in relativ kurzer zeit die funktionen begriffen. Das gerät liegt gut in der hand und macht einen soliden eindruck, die farbauswahl ist grandios. Der einzige minuspunkt, die tasten reagieren manchmal schlecht, man muss mehrmals drücken, bis eine reaktion erfolgt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit, für mich stimmt es und der preis ist unschlagbar. Hier sind die Spezifikationen für die BERTRONIC Made in Germany Thor BC910-B MP3 Player Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Kartenslot & Gürtelclip:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✅ BESTE SOUNDQUALITÄT: Genaue Klangsteuerung durch integrierten Equalizer | Höchste Klangqualität durch Wiedergabe von unkomprimierten WAV-Dateien | Empfang von FM Radiosendern mit bester Soundqualität
  • ✅ TOP AUSSTATTUNG: Wechselbarer Akku und optionaler Gürtelclip (im Lieferumfang enthalten) | Bis zu 10 Lesezeichen pro Titel – daher ideal für Hörbücher | Shuffle-Modus für zufallsgenerierte Musikwiedergabe | Lebenslange Software-Updates
  • ✅ EXTERNER SPEICHER: Bis zu 128 GB mit optionaler micro SD-Karte | Einfache Musikübertragung vom PC über mitgeliefertes USB-Kabel | Kein interner Speicher
  • ✅ LANGE AUSDAUER: Schnelles Aufladen des Media-Players | In max. 2-3 Stunden komplett aufgeladen | Für Musikliebhaber und alle mit genügend Groove – bis zu 80 Stunden Audiowiedergabe ihrer Lieblingstracks
  • ✅ PRODUKT-DETAILS: Musikformate = MP3, WMA, FLAC, WAV | Videoformat = AMV | Funktionen = Shuffle Modus, Equalizer, FM-Radio, Sleep-Timer, Wecker, Schrittzähler, Lesezeichen | Farbdisplay | Inkl. deutscher Anleitung | Farbe = Braun | Made in Germany!

In der preisklasse gib es kaum mit so vielen funktion was vergleichbares. Trotz nach einem defekt nach 5 monaten ging die reparatur zügig und mit einer netten kommunikation zustande.

Der player ist echt cool, aber es gibt viele verbeserungen die statt finden meiner meinung. – die seite taster sind nicht einfach zu bedienen sehr schmal und nicht leicht zu puschen. – die baterie anzeige wird durch die zeit versteckt und ist nicht ganz lessbar- die 2te batariefachschluss mit anhänger gibt schnell nach, lieber ein andere idee das nächstemal, vielleicht nur mit ein loch?- sehr langen namen werden nicht gezeigt, limit. – wer braucht btítte die video funktion??.Unnotigein spür großer wäre besser in bedinung, und ich hätte gerne mal ein player mit e-reader screen, wer braucht farben?trotzdem ein tolle player der angeblich in de gemacht ist, die software auch?ich hoffe auf ein besseres nächstes model aber daweil geniesse ich es sehr.

Klar zu bedienendes gerät ohne firlefanz. Klang sehr gut, akku hält lang, speicherkapazität durch speicherkarte mehr als ausreichend, gerät wirkt hochwertig. Nach handhabungs- und qualitätsfrust mit anderen mp3-playern hier nun endlich ein am nutzer orientiertes gerät, das genau das tut, wofür man es erwirbt: lieder und texte speichern, diese in hoher klangqualität wiedergeben, mit langer akku-kapazität und mit einem (bislang) unempfindlichen, formschönen und wertigen gehäuse. Nett auch, dass ein kleiner lautsprecher “hören ohne knopf im ohr” ermöglicht. Ein bischen zurückhaltend ist die qualität der kopfhörer, aber angesichts des gesamtpreises wohl ok. Schade, dass nachfolgend gespeicherte dateien “am ende” angefügt werden, anstelle diese nach alphabet oder der eigenen ordnungsnummer einzusortieren. Wunsch für die zukunft: vielleicht doch einmal mit bluetooth, um einen separaten lautsprecher ansteuern zu können ?nach den bisherigen erfahrungen: würde ich jederzeit wieder kaufen .

Finde den player, made in deutschland sehr gut und stabil. Wenn man mal mit den funktionen vertraut ist, zb. Durch die ordner zu scrollen mit den tasten rechts und links, gleich hoch und runter kommt man auch gut im dunkeln damit klar. Bis jetzt ohne aussetzer oder störung. Akkulaufzeit mehrere tage bei täglicher benutzung über stunden. Muss mir beim einschlafen angewöhnen vorher den einschlaftimer zu stellen. Trotzdem morgens immer noch voll genug für den nächsten tag. Das laden geht aber auch sehr schnell. Werde mir wahrscheinlich nochmal einen player von dieser firma kaufen.

Nicht für alle käufer so ganz einfach zu bedienen. Versuche einzelne songs zu löschen und bin wohl leider auf meinen enkel angewiesen.

Mp3-player – made aus germany – besondere dinge die sofort auffallen:endlich ein player mit langer akkulaufzeit und der externe lautsprecher ist absolut brauchbar. Nutze das gerät hauptsächlich für podcast-sendungen mit sehr langer laufzeit. Klare kaufempfehlung – hoffe, dass auch bald ein hülle/tasche angeboten wird.

Kommentare von Käufern :

  • Ein echtes Schnäppchen

  • Große Vielfalt,lange Betriebszeit,toller Klang,auswechselbarer Akku !!!

  • Bewertung zum MP3 Player Thor BC910-B

Ich habe den ersten mp3-player beanstandet und an sie zurück gegeben. Nach erhalt der neuen mp3-bestellung muss ich jetzt feststellen, dass ich immer noch viel kraft aufbringen muss um den mp3 player ein-/ bzw. Auszuschalten; 2 fingernägel gingen dabei zu bruch. Das kann nicht im sinne eines “guten” gerätes sein. Meine frau hat es aufgegeben mit dem gerät zu arbeiten. Besten BERTRONIC Made in Germany Thor BC910-B MP3 Player Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Kartenslot & Gürtelclip

Das aussehen des players ist unauffällig (kleiner und leichter als ein handy) aber ansprechend. Die bedienelemente sind auf das nötigste begrenzt. Die oberfläche des geräts ist samtweich und hinterlässt ein angenehmes gefühl. Die bedienungsanleitung ist kurz und verständlich. Das man musik (nicht nur im mp3-format sondern auch im wma-,wav- und im video auch im amv-format) hören kann wird erwartet und auch fm-radio sollte verfügbar sein. Für mich das wichtigste, die klangqualität, überrascht allerdings und kommt erst mit einem gut eingestellten equalizer und einem qualitativ guten kopfhörer zur geltung. Der mitgelieferte kopfhörer ist eher eine zugabe und eignet sich gut zur funktionsprüfung des geräts. Der shuffle-modus, der sleep-timer und die weckfunktion sind bei so einem gerät sehr angenehm. Die einfache bedienung des schrittzählers und der diktierfunktion sowie die möglichkeit albumcover anzuzeigen und auch bilder im jpg- format zu betrachten haben mich doch überrascht. Begeistert sind meine enkel, acht und zwölf jahre alt, von dem dateimanager, der es ihnen über das display erlaubt zu allen dateien direkten zugriff zu haben ohne sich vorwärts oder rückwärts durch einen wust von dateien klicken zu müssen.

Hält, was er versprochen hat. Recht stabil, gutes halsband dabei. Ordnerstruktur etwas unübersichtlich, da display klein. Schrittzähler eher spielerei, witzig für die kinder.

+solide gebaut+ nicht zu klein oder groß+ guter akku (auch nach ‘Übernachtung’ im auto bei -5°c)+ bedienung in ordnung, gute tasten. + hintere oberfläche rutschfest gummiert. – das ein/aus schalten ist für mich zu fummelig.

Ich habe mir den player für mein auto gekauft. Musik laden ist super einfach. Sortiert selbstständig nach künstler, album und genre. Kann ich nichts sagen, dafür werde ich ihn auch nicht benutzen. Sieht in schwarz gut aus – passend zum auto ;-). Für meine ansprüche steht dieser player meinem i-pod in nichts nach.

Very good sound quality at up to very loud volume levels. Easily upgraded storage using a larger memory card. Works with ms windows, linux and the apple mac. 5mm headphone socket is a very solid connection that won’t come out by accident. This may be “made in germany” but the software and the hardware are chinese, so are the error messages. Album and file names are taken from the idv3 tags and then displayed in alphabetical order. So, if you download dark side of the moon then ‘brain damage’ is the first track, not the last. The only solution is to rename all of your idv3 tags and add numbers to the file names. The display has white text on a gray background and it is not possible to change this. The font used is the lightweight serif font seen on a lot of chinese products.

Ich habe mir ihn geholt und bin mehr als zufrieden. Der klang ist sehr gut, es gibt einen equalizer und viele einstellungen. Nur den kopfhörer habe ich durch einen besseren ersetzt.

Vorneweg:ich war auf der suche nach einem “stinknormalen” mp3-player um meine digitalisierten kassetten meiner jugend ( ???, tkkg und co lassen grüßen ) endlich mal wieder in ruhe bei bahnfahrten oder Ähnlichen hören zu können. Klar, das geht auch auf dem handy. Dann ist der akku noch schneller leer :)bertronic liefert mit diesem player ein sehr gutes paket ab. Nicht nur der player ist im lieferumfang, sondern auch noch ein lade-/datenkabel, gürtelclip, halsband, kopfhörer, gebrauchsanweisung. Somit kann man eigentlich sofort starten, wenn man eine speicherkarte hinzufügt. Das gerät selbst hat keinen internen speicher. Für mich ist das kein manko. Der player kommt in einer ordentlichen schachtel, alles wirkt aufgeräumt. Mein erster gedanke nach dem einschalten waren erinnerungen an alte handyzeiten. Das display löst nicht sehr fein auf, die menüs sind ganz einfach gehalten.

Lieferumfang: lade-/datenkabel, gürtelclip, halsband, kopfhörer, gerbauchsanweisung und natürlich der playererster eindruck bedienung: alles easy, menü ist weitgehend selbsterklärend, kein blick in die anleitung notwendig, um einstellungen wie datum und uhrzeit zu machen. Also, erstmal laden und ein microsd bespielen. Einen ordner als testordner mit den vier für mich wichtigen formaten: mp3, wav, flac und m4a, danach die 64 gb fröhlich von der platte gefüllt, echteinsatzda ich unter einem fies pfeifenden tinnitus leide, höre ich den ganzen tag musik, um halbwegs denken zu können. Daher läuft ein player 8 bis 10 stunden – bisher ist das ein klassischer ipod mit dem rockbox betriebssystem. Irgendwann geht der kaputt und zu kaufen sind die dinger auch nur noch teuer gebraucht. Suche also schon länger einen ersatz, der gut bedienbar und vor allem gut klingend ist. Der test beginnt: die vier probe-dateien laufen einwandfrei, juhu. Im dauerbetrieb rennt der player jetzt schon drei stunden an der bürostereoanlage (die kopfhörer habe ich nicht getestet, da für mich uninteressant – gleiches gilt für die video- und bildfunktionen des players, bei dem mini-display sowieso eher ein gimmick). Des testes wegen läuft der bc910-b ausnahmsweise ohne stromversorgung, bisher hat die akku-anzeige noch nicht gezuckt, mal sehen, wie es bei dienstschluss aussieht. Die wiedergabe der dateien erfolgt ohne hörbares rauschen, auch andere störgeräusche sind nicht aufgetreten.

Für den preis ein wirklich guter mp3 player. Die steuerung mit vorne/zurück im ordner ist etwas gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Verpackung:positiv ist die kleine schachtel. Nicht zu viel unnötige verpackung. Auch die innenaufteilung ist gut durchdacht. Nichts wackeltkleiner minuspunkt, an die bedienungsanleitung kommt man schlecht dran, da diese am boden festklemmt. Ideal wäre hier eine art „hochziehlösung“. Auf der verpackung selbst ist mir persönlich etwas zu viel deutschlandfahne. Aber das ist geschmackssache. Erster eindruck vom gerät:die knöpfe sind gut angeordnet und haben einen guten druckpunkt. Nichts kippelt oder steht zu weit vor. Besonders positiv finde ich auch den ausschaltknopf und die lautstärkeregelung an der seite.

Der player hat:- im gegensatz zum modell: royal eine offensichtlich bessere software, musik aufspielen geht weit schneller ebenso ist die menüführung flüssiger. 19: bei größeren dateien fällt doch nach wie vor auf, dass es idr 3 mal so lang braucht direkt über den player musik auf speicherkarten zu laden, als es zeit braucht wenn man die karte aus dem player nimmt und über einn cardreader bespielt. . Das hätte wirklich verbessert werden können und eigentlich auch müssen. Ihr hört gerne etwas zum einschlafen an?. Wollt aber dass nicht unnötig akku verbraucht wird, weil der player weiterläuft bis ihr morgens aufwacht oder noch schlimmer, durch den player geweckt werdet?.In dem fall ist diese funktion gold wert. Das schöne daran, wenn der player sich nach der von euch gewählten zeit abstellt, und ihr seid noch wach, wollt weiterhören, schaltet ihn wieder ein, dann setzt er direkt da fort wo er aufhörte. Ich liebe diese funktion einfach. =)- ein meinem geschmack nach hübscheres design als das modell royal- einen gürtelclip. Dieser wird, wenn man ihn möchte, einfach durch die normale obere abdeckung des players ersetzt. Passend dazu gibts einen kleinen süßen in der farbe des players mitgelieferten schraubendreher.

Sehr klein, leicht und handlich und doch viel speicherplatzlange akkulaufzeit.

Gibt das gefühl einer robusten qualität, für mich ein guter player auch der klang ist für mich ok.

Hervorragender player mit langer spieldauer und erstklassigem ton. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Für den preis bietet es alles was ein mp 3 player können sollte. Die dateiorganisation und sortieren sind gewöhnungsbedürftig aber machbar.

1 Kommentar


  1. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910-B MP3 Player Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Kartenslot & Gürtelclip

    Der mp3 player hat beim auspacken einen sehr guten eindruck hinterlassen. Aber dann nach dem einschalten kam die ernüchterung und das für made in germany, wo man sich doch erhofft, das er vielleicht besser ist als die günstigen geräte aus fernost. Menü stotert leicht, ohne vollständig hinterlegenten id3tag gibts nur durcheinander der titel, weil das gerät scheinbar nur über id3 tage sortiert. Einfach titel nach namen sortieren, scheint auch dieser mp3 player nicht zu können, was sehr schade ist. Titel zeigt er komischerweise auch nicht komplett an. Mal eben schnell titel nachschieben die am pc schön sortiert sind nach namen (z. ) geht so leider nicht, man muss eben erst jeden titel ein id3 tag ganz genau verpassen. Suche eigentlich ein gerät was eben ganz einfach, schnell unkompliziert nach namen die titel ordnet und die titel auch komplett anzeigt, aber so kann ich dann auch mein ipod weiter nutzen, ist dann genau so umständlich. Daher gehen beide geräte leider wieder zurück. : interessant find ich ja das sie von amazon aus de geliefert wurden, aber das retoure paket geht nach slovakia. Nach de wäre doch günstiger für euch ;o).

    1. Der mp3 player hat beim auspacken einen sehr guten eindruck hinterlassen. Aber dann nach dem einschalten kam die ernüchterung und das für made in germany, wo man sich doch erhofft, das er vielleicht besser ist als die günstigen geräte aus fernost. Menü stotert leicht, ohne vollständig hinterlegenten id3tag gibts nur durcheinander der titel, weil das gerät scheinbar nur über id3 tage sortiert. Einfach titel nach namen sortieren, scheint auch dieser mp3 player nicht zu können, was sehr schade ist. Titel zeigt er komischerweise auch nicht komplett an. Mal eben schnell titel nachschieben die am pc schön sortiert sind nach namen (z. ) geht so leider nicht, man muss eben erst jeden titel ein id3 tag ganz genau verpassen. Suche eigentlich ein gerät was eben ganz einfach, schnell unkompliziert nach namen die titel ordnet und die titel auch komplett anzeigt, aber so kann ich dann auch mein ipod weiter nutzen, ist dann genau so umständlich. Daher gehen beide geräte leider wieder zurück. : interessant find ich ja das sie von amazon aus de geliefert wurden, aber das retoure paket geht nach slovakia. Nach de wäre doch günstiger für euch ;o).

Comments are closed.