BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player Test- Top

Gutes preisleistungsverhältnis. 128 gb erweiterbarer speicher, super sound mit guten kopfhörern (ich benutze sennheiser) und seeeeeeeehr lange akkulaufzeit. Der player sortiert die titel gemäß den id3 tags. Die videofunktion habe ich nicht ausprobiert. Alarm und schrittzähler scheinen gut zu funktionieren, aber ich benötige den player hauptsächlich fürs musikhören im zug. Lautstärke ist sehr gut und es gibt hier nicht viel zu bemängeln. Einziges manko ist vielleicht die Übertragungsgeschwindigkeit über den player. Mit einem kartenleser ist dem aber auch hilfe abgeschafft.

Ein sehr schöner mp3-player. Für den preis von etwa 35 € definitiv den preis wert. Der mp3-player hat keinen internen speicher, heißt also, dass man zwingend eine micro-sd-karte braucht. Diese kann man aber recht günstig fast überall herbekommen. Deshalb hier definitiv nichts negativ anzumerken. Der akku des mp3-players ist austauschbar. Das dafür benötigte werkzeug ist direkt im lieferumfang enthalten. Falls der akku also irgendwann mal schwächer wird, ist das kein problem. Der integrierte lautsprecher ist ein schönes plus. Dadurch kann man den mp3-player auch gerne mal in der wanne nutzen, ohne sich gedanken um die verkabelung der kopfhörer oder das heranschaffen externer lautsprecher machen zu müssen.

Ich hatte zuvor einen ipodclassic, ,der preis, die qualität hier ist aber top. Metallgehäuse, gummierung sehr gut, bedienung easy, was fehlt ist suche nach buchstaben, aber man hört aus dateimanager bzw. Man macht playlists und spielt aus ,music’ bzw. Schrittmesser geht wie es sein soll. Gerät kommt geladen, habe 32 gb karte reingegeben mit 12 gb music auf mp3, recht viele cds, so muss man oft blättern oder man macht unterordner, um suche zu beschleunigen. Der player ist nach dem einschalten sofort betriebsbereit fürs musikhören, mehr mache ich damit nicht, vielleicht sprachaufzeichnungen, der lautsprecher ist ok, beim ipod gab es keinen, hier reicht er um gut zu hören in bis zu einem halben meter entfernung. Mit meinen eigenen top kopfhörern ist die soundqualität bestens. Wenn der player verloren geht, ist nicht viel geld verloren. Die music hat man eh woanders gesichert.

Haben uns durch viele mp3-player varianten durchgewühlt und uns dann für den bertronic thor entschieden. Die bedienung des players schafft unsere 5-jährige tochter problemlos, die akkulaufzeit ist besonders hervorzuheben, zumal unsere tochter und ihr neuer mp3-player quasi unzertrennlich sind. Aufgrund der positiven erfahrungen haben wir auch für unseren 7-jährigen sohn den gleichen mp3 gekauft, allerdings in blau.

Diesermp3 player ist sehr gut was seine abspiel zeit anbelangt. 80-100 stunden spielzeit ist habe erst nach 4 tage laufzeit aufladen müssen. Was etwas nicht so gut ist ist das shuffle programm, am vortag angespielte lieder wiederholt er am darauf folgenden tag. Es ist schwer ein passendes programm zu finden um videodateien umzuwandeln. Die auflösung könnte eine nummer größer sein. Kommt auch mit feuchtigkeit gut klar.

Natürlich hat heutzutage jedes handy einen brauchbaren mp3 player, aber das ist mir in manchen situationen einfach zu groß und ich habe es auch (absichtlich) nicht immer dabei. Ausserdem brauche ich beim handy den akku und speicher für andere dinge. Daher die suche für einen nachfolger meines ipod, dessen akku inzwischen aufgegeben hat. Wichtig waren mir akkulaufzeit (das ding läuft inzwischen seit mehr als 70 stunden) und sound, für mein verwöhntes musikerohr 😉 die mitgelieferten ohrhörer sind ok, können allerdings nicht mit meinen bose stöpseln mithalten, was bei diesem preis allerdings auch unmöglich ist. Kurz gesagt, der player klingt einfach klasse, verfügt über ordentlich leistung und auch weitere funktionen, welche ich als musiker öfters brauche. Selbst eine circle und eine time shifting funktion ist integriert (feine sache zum Üben neuer songs)der mitgelieferte gürtelclip ist praktisch und die menüs sind übersichtlich uns selbsterklärend. Ich gebe meine uneingeschränkte kaufempfehlungpositiv:akkuleistungsoundsinnvoll gestalteter equalizerzusatzfunktionennegativ:bis auf die mäßigen ohrhörer ist mir bisher nichts ausgefallen.

Ich habe mir den bc910 zugelegt, um damit auf reisen hörbücher zu hören. Es war wichtig, dass microsd speicherkarten verwendet werden können (ich benutze nämlich 2 karten im wechsel) und dass man die titel dort fortsetzen kann, wo man aufgehört hat. Der thor hat aber noch ein weiteres plus. Undzwar kann man für jeden titel noch einmal 10 extra lesezeichen setzen. Dies ist super praktisch, wenn man mal doch die speicherkarte wechselt oder man zwei verschiedene hörbücher hören möchte. Großes lob an die schnelle lieferung.

Also der sound ist echt hammer, kann locker mit den teuren dingern von sony oder apple mithalten, man sollte dann nur natürlich auch entsprechende kopfhörer haben. Der player hier hat nen rausnehmbaren akku, sehr genial, wo gibts das heute noch?. Hatte mir direkt ein ersatzakku dazu bestellt für 9,90. Lässt sich auch easy wechseln,einfach 2 schräubchen an der seite lösen, abdeckung abmachen und akku rausnehmen, anderer aku rein, abdeckung und festschrauben – fertig. Dabei kann man dann auch denmitgelieferten gürtelclip dranmachen, finde ich sehr gut gemacht. 5 sterne von mir – gerne wieder.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • In der Preisklasse ungeschlagen
  • Made in Germany?
  • Marathon Läufer mit Hammer Sound!

Nachteile

  • Einfach nur billig
  • Schlicht und ergreifend – schlecht
  • Drei Geräte bestellt, davon waren zwei defekt!

Auf meiner suche nach einem neuen abspielgerät für meine hörbücher bin ich letztlich auf diesen mp3 player hier gestoßen. Schnell geliefert und schön verpackt kam er bei mir an. Ich habe ihn dann auch sofort ausgepackt um musik drauf zu machen. Dazu die beigelegte micro speicherkarte eingesteckt und dann den player am pc angeschlossen. Er wurde direkt erkanntund habe dann ein paar meiner hörbücher draufgeladen. Zuerst hatte ich ein paar probleme mit der sortierung habe dann den kundensupport von bertronic kontaktiert und mir wurde sofortweitergeholfen. Wenn man so wie ich hörbücher hören möchte nimmt man am besten den dateimanager. Hier werden die einzelnen hörbücher schön der reihe nach angezeigt und sortiert. Hervorheben möchte ich noch den eingebauten lautsprecher, der macht einen echt klaren ton und hat eine ordentliche lautstärke. Ich bin wirklich sehr zufriedenmit diesem mp3 player und auch mit dem hilfreichen kundensupport.

Sehr guter mp3player in qualitativ hochwertiger verarbeitung, lange akkulaufzeit, akku ist austauschbar. Der lautsprecher ist auch akzeptabel für so ein kleines gerät. Die handhabung ist unkompliziert. Ich nutze den player hauptsächlich für hörbücher, daher ist es wichtig die dateien mit einem mp3 tage programm umzuschreiben.Was zu bemängeln wäre ist nur, dass sich der player die stelle des hörbuches nicht merkt wo ich aufgehört habe, wenn ich zwischendurch musik hören will oder eine andere funktion nutze. Leider kann man keine audiblehörbücher hören.

. Wenn ich nur besser mit den kleinen gummi-tasten zurecht kommen würde. Der player ist eigentlich der hammer. Super klang (selbst über den eingebauten lautsprecher). Einfache und logische menüführung. Super akku-laufzeit (und auch noch auswechselbar). Ich komme allerdings nicht mit den (für mich) zu kleinen tasten zurecht. Das problem dabei ist, dass diese plan mit dem (sehr soliden) gehäuse sind. Dieses problem bestand (für mich) schon beim vorgängermodell.

Ich habe verschiedene modelle getestet und bin schließlich an diesem hängengeblieben. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Einzig mit der dateibeschriftung über die mp3 tags musste ich mich erst ein wenig vertraut machen, bis ich das prinzip verstanden hatte. So gingen ein paar stunden drauf, bis ich alle titel wie gewünscht beschriftet hatte, um sie entsprechend zu finden.

Nach erhalt des mp-3 players gab es ein problem, er wurde nicht vom pc erkannt. Ein anruf bei der firma, wo man ohne warteschleife sofort jemanden am apparat hatte, wurde das problem geklärt und mir ein neues kabel zeitnah und kostenlos zugesandt. Der preis des players ist angemessen, der akku hält sehr lange und ist zudem austauschbar. Das display ist in der darstellung etwas grob, aber das wusste ich schon vorher. Alles in allem, für mich ein guter kauf.

Bertronic mp3 player thor bc 910ich habe mir diesen neuen mp3 player von bertronic gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Er macht das, was ich von einem mp3 player erwarte und er kann sogar noch einige dinge mehr, als nur musik ab zu spielen. Der player ist klein (9,5cm x 4,5cm) und hat ein 1. Liegt sehr gut in der hand, ist nicht zu schwer und das außengehäuse ist gummiert und deshalb sehr griffig. Macht von außen schon einen sehr wertigen eindruck. Die bedientasten sind sehr gut zu erreichen. Ein und ausschalter, so wie lautstärkeregler befinden sich an der linken seite. Somit hat man keine doppelbelegung der tasten, wie bei älteren bertronic playern, was die bedienung doch sehr vereinfacht. Die anschlüsse sind auch sehr übersichtlich, man hat einen kopfhörereingang, einen microsd-kartenslot (bis 128gb werden unterstützt) und den micro usb ladeanschluss zum aufladen des gerätes.

Schon beim auspacken hat man einen robusten eindruck von dem gerät. Auch der akku lässt sich mithilfe eines schraubenziehers leicht entfernen und auswechseln. Das ist besonders wichtig, da manche player nach paar monaten sehr viel an laufzeit verlieren können. Wir werden sehen wie es an diesem gerät ist. Nichtsdestotrotz gibt es 5 sterne von mir, da er alles macht, wie er es machen soll. Für den preis gibt es nichts zu meckern. Wer einen mp3 player für den sport zum kleinen preis sucht, ist hier definitiv richtig.

Hatte schon das vorgänger modell mit dem ich sehr zufrieden war. Das neue modell habe ich mir dann auch geleistet, da der preis mehr als gut ist. Somit ein tolles gerät zu einem sehr guten preis. Es gibt einige verbesserungen gegenüber dem alten modell. Es hat einen austauschbaren akku, den man auch nachbestellen kann, somit hat man lange was von diesem player. Man kann einen gürtelclip mit 2 schrauben befestigen, allerdings war dieser nicht sehr stabil und ging gleich beim 2 mal benutzen kaputt. Darauf habe ich die firma angeschrieben, diese haben auch am gleichen tag noch geantwortet und schicken ersatz, somit ein toller service. Wenn man den player ausschaltet und wieder einschaltet, spielt die musik da weiter wo sie aufgehört hat, eine tolle idee. Toller sound und gut lesbares display und jede menge einstellungen wie video, musik, aufzeichnungen, radio, sport, bilder, e-book, dateimanager, wecker, kalender, einstellungen. Ein/aus schalter ist jetzt besser als am vorgängermodell, da mußte man einen minikleinen schieberegler bedienen, jetzt hat man nur einen knopf zu drücken. Dabei ist dann auch noch ein band mit dem man den mp3 um den hals hängen kann. Man kann ihn auch abnehmen ohne das band ab zu legen. Kopfhörer sind auch dabei mit lautstärkeregelung.

Endlich mal ein gerät made in germanyder versand ging sehr schnell und der service war absolut toll. Das gehäuse ist robust und liegt gut in der hand. Man kann den player direkt mit dem pc verbinden (kabel ist enthalten) aber ich nutze meinen card-reader den ich an meinen pc anschließe und so kann ich die hörbücher und musik problemlos auf die card kopieren. Es lassen sich beliebig viele unterordner anlegen, sodass man alles super ordnen und wiederfinden kann. Im grunde erklärt sich alles von alleine. Dateien rüberziehen und los gehts. Für den preis kann ich das gerät sehr empfehlen.

Merkmal der BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✅ BESTE SOUNDQUALITÄT: Genaue Klangsteuerung durch integrierten Equalizer | Höchste Klangqualität durch Wiedergabe von unkomprimierten WAV-Dateien | Empfang von FM Radiosendern mit bester Soundqualität
  • ✅ TOP AUSSTATTUNG: Wechselbarer Akku und optionaler Gürtelclip (im Lieferumfang enthalten) | Bis zu 10 Lesezeichen pro Titel – daher ideal für Hörbücher | Shuffle-Modus für zufallsgenerierte Musikwiedergabe | Lebenslange Software-Updates
  • ✅ VIEL SPEICHERPLATZ: 128GB micro SD-Karte im Lieferumfang enthalten | Erweiterbar bis 128 GB mit optionaler micro SD-Karte | Einfache Musikübertragung vom PC über mitgeliefertes USB-Kabel | Kein interner Speicher
  • ✅ LANGE AUSDAUER: Schnelles Aufladen des Media-Players | In max. 2-3 Stunden komplett aufgeladen | Für Musikliebhaber und alle mit genügend Groove – bis zu 80 Stunden Audiowiedergabe ihrer Lieblingstracks
  • ✅ PRODUKT-DETAILS: Musikformate = MP3, WMA, FLAC, WAV | Videoformat = AMV | Funktionen = Shuffle Modus, Equalizer, FM-Radio, Sleep-Timer, Wecker, Schrittzähler, Lesezeichen | Farbdisplay | Inkl. deutscher Anleitung | Farbe = Orange | Made in Germany!

Ich nutze mp3 nur für hörbücher. Nachdem mein preiswerter agptek nach gut 1 jahr kaputt ging habe ich mich für diesen entschieden weil ausdrücklich mit einer lesezeichenfunktion geworben wurde. Und was soll ich sagen: die ist super klasse. So verliert man nie den haltepunkt bei einem hörbuch. Aber auch nach ein ausschalten ist man immer wieder an dem punkt wo man aufgehört hat. Das gerät macht einen soliden wertigen eindruck, ist selbsterklärend bei der bedienung, die lautstärkeregelung funktioniert auch bei angeschlossenen aktiv boxen einwandfrei (hohe lautstärke möglich im vergleich zu anderen) und die akku laufzeit ist extrem lang. Herausnehmbarer akku ist ungewöhnlich in der heutigen wegwerfgesellschaft – finde ich gut. Interner speicher ist nicht vorhanden, mann braucht eine micro sd karte – finde ich auch gut, so gibt es keinen geräte totalschaden bei defekten speicher. Die beiliegenden kopfhörer sind natürlich nicht so ideal, ich nutze den player mit sony in ear kopfhörern die bei der arbeit nicht rausfallen. Preis leistung passt – absolute kaufempfehlung.

Gute alternative zum handy da er deutlich kleiner ist und das Überspielen der musik ist kein problem, gute deutsche bedienungsanleitung. Sollte es doch zu problemen kommen ist die fa. Bertronic sehr hilfsbereit und entgegenkommend, klare kaufempfehlung.

Schade, hatte mir mehr von dem mp3 player versprochen. Gekauft hatte ich ihn wegen der großen speichermöglichkeit von bis zu 128gb. Nur warum ist denn bei 4000 songs im musikordnerverzeichnis schluss im nachweis. Das entspricht etwa 30 bis 32 mb speichervolumennur über den dateiordner kann dann man dann die restlichen dateien abhören. Es müsste doch möglich sein, über ein softwareupdate die speichergrenze auf 9999 anzuheben. Er ist also nicht besser als mein alter player, 32mb, der auch nur 4000 obergrenze hatt.

Wenn man hier nach mp3 playern sucht, wird man förmlich erschlagen. Ich suchte auch ein player, der nicht aus fernost kommt, denn danit habe ich schlechte erfahrungen gemacht. So kam dieser player “made in germany” gerade recht. Gerade für kinder finde ich diesen player sehr nützlich. Für lange autofahrten kann dann jedes kind seine lieblingsstücke aussuchen. Mich haben die tonqualität über kopfhöhrer und lautsprecher überzeugt. Der eingebaute lautsprecher ist wirklich ein besonderes feature, da hier die kinder zum einschlafen ohne lästigen kopfhöhrer ihr hörspiel noch hören können. Mit dem integrierten sleeptimer kann man die spielzeit auch begrenzen. Sehr positiv fällt die lange akkulaufzeit und die kurze ladezeit auf. Ich schreibe hier die ganze zeit von den kindern, aber ich habe ihn auch benutzt.

Habe ein player fürs joggen und fitnessstudio gesucht und hier gefunden. Der player lässt sich gut an meiner hose befestigen ohne das ich angst haben muss das er abfällt. Die musikqualität ist erstaunlich gut und lässt sich mit dem equalizer meinen vorlieben anpassen. Die bedienung ist einfach und der mp3 player lässt sich leicht verbinden mit meinemcomputer. Ich kann nichts schlechtes sagen und bin vorallem bei dem preis positiv überrascht.

Nachdem ich nun diverse mp3-player hier bei amazon erworben habe, vermutlich alle aus asiatischer abstammung, bin auf den thor von bertronic gestoßen. Hier wird mit made in germany geworben – und auch eingelöst. Das macht sich schon bei der beiliegenden, gut ausgeführten deutschen bedienungsanleitung bemerkbar. Der player ist hochwertig verarbeitet und liegt gut in der hand. Das einzige was mir etwas fehlt ist das der player selbst kein eigenen speicher hat, dafür lässt sich die speicherkartenach belieben schnell und einfach wechseln. Im lieferumfang ist alles für die inbetriebnahme erforderlich enthalten. Ladekabel, kopfhörer und auch so ein gürtelclip den man dran machen kann. Gute soundqualität, selbst über den eingebauten lautsprecher. Über die menüpunkte musik und dateimanager gibt es mehrere sortierungsmöglichkeiten, finde ich prima. Das teil kommt nun täglich mit ins fitnesstudio.

Wenn man sich das angebot an mp3 playern auf amazon ansieht, wird man schier erschlagen von der menge an möglichkeiten. Auffällig ist dabei vor allem eines: die modelle ähneln sich recht stark und sind meist „made in china“. Nachdem ich einige chinesische modelle aus der top 10 liste von amazon durchgetestet habe, war ich enttäuscht und gab die suche für einige zeit auf. Doch dann wurde ich auf die firma bertronic aufmerksam, deren mp3-player tatsächlich „made in germany“ sind. Besonders cool fand ich, dass ich offenbar genau im richtigen moment recherchiert habe: denn gerade jetzt (ende 2018) hat die firma mit dem „thor bc910“ ein neues modell auf den markt gebracht, zu dem ich jetzt meine ehrliche meinung abgebe:der player liegt gut in der hand und macht mit dem matten plastikgehäuse einen wertigen eindruck. Da ich kein fan von billig gemachten touchscreen-tasten bin, gefallen mir die gummierten schaltknöpfe sehr gut. Praktisch im vergleich zu einigen anderen mp3-playern sind vor allem die lautstärke-regler an der seite, die man auch gut in der hosentasche ertasten kann. Die bedienung ist leicht, da sie intuitiv bzw. Mit der play-taste geht’s eine ebene tiefer, z.

Ob unterwegs bei spaziergängen, zur untermalung einer tätigkeit mit musik, für mich das bisher beste gerät dieser art. Ich würde mich zwar nicht als spezialist für mp3-player bezeichnen, aber bin als bereits älteres semester wirklich sehr zufrieden mit dem gerät und verwende es täglich mehrmals. Man will ja nicht ständig am smartphone fummeln und kann damit auch dessen akku schonen. Also von mir eine absolute kaufempfehlung.

Leicht zu bedienen und einfach lieder darauf zu speichern. 100 % empfehlungauch kinder ab dem schulalter können damit ganz einfach handtierendiese bewertung klingt fast wie wenn es einer der herstellerfirma selber geschrieben hätte, ist aber nicht so. Ich bin ein endverbraucher nicht verwannt oder kenne niemanden persönlich von bertronic.Bin einfach nur begeistert vom produkt.

Hab mir diesen player ausgesucht, weil er speziell made in germany ist und man auch einen deutschen kundenservice zur hand hat. Ich habe diesen auch angeschrieben und innerhalb von 3-4 stunden eine antwort erhaltenhatte anfangs schwierigkeiten mit den id3 tags aber das konnte man sehr schnell lösen. Ansonsten ist die soundqualität super, aber ich benutze eigene kopfhörer. Das die mitgelieferten keinen high-end sound liefern ist normal, da der preis bei dem gerät auch niedrig ist. Von mir eine empfehlungchristian.

Haben für unseren sohn (7 jahre) diesen mp3 player für fahrten gekauft. Die speicherung auf micro-sd fanden wir als positives kaufargument sowie ein integrierter lautsprecher, der perfekt für das einschlafen im bett mit sleeptimer ohne kopfhörer geeignet ist. Auch der aspekt, dass beim thor auch der akku auswechselbar ist, war ausschlaggebend. Die bedienung ist für einen 7 jährigen kein problem. Das bespielen der sd-karte über den pc oder mac ist ebenfalls schnell erledigt. Rundum eine gute sache, zumal der akku auch sehr lange hält. Haben bisher nur positives zu berichten.

Für den leider ja nicht so haltbaren sansa-clip. Der sound des kleinen gerätelautsprechers ist, kein wunder bei dem kleinen gehäuse, nicht berausched. Über kopfhörer hatte ich ihn nicht ausprobiert. Aber ich setze das gerät sowieso nur im auto über den radioeingang ein. Die ohrhörerbuichse ist also auch ausgang- das geht nicht ohne weiteres aus der etwas unvollständigen anleitung hervor. (beispielsweise ist der akkuausbau nicht beschrieben. )jetzt der unterschied: beim abschalten der stromversorgung schaltet das teil auf akkubetrieb um (der sansa hat das erkannt und abgeschaltet). Ist aber auch egal, da ich halt auf stop” drücke und der akku dann eben leer wird- beim einschalten spielt er da weiter wo er aufhörte. Eeventuell kann man einfach den akku rausnehmen- und alleine am fremdstrom betreiben. Etwas probleme hatte ich beim verständnis der mp3 tags- es gibt ein programm, alles fein aber dann kann das gerät keine “playlist finden”.

Da ich keinen vergleich zu anderen playern habe, kann ich zum klang wenig sagen. Mir ist der klang zu dürftig, ich benutze den player mit einem kopfhörverstärker und equalizer. Ich wollte ihn hauptsächlich für heruntergeladene mp3 stücke verwenden. Das überspielen vom laptop zum player und die bedienung ist einfach , aber gewöhnungsbedürftig.

Das ist jetzt schon mein zweiter den ich habe , jetzt das neue model, was eine tauschbare energieeinheit hat. Das gerät ist sehr stabil gebaut , liegt sehr gut in der hand und lässt sich leicht bedienen. Um alle funktionen zu nutzen , empfehle ich die anleitung die dabei ist zu lesen. Da ich schon das vorgängermodel hatte, war es nicht nötig. Der ton kommt sehr gut, allerdings habe ich andere kopfhörer , denn die mit dabei sind, finde ich nicht so gut. Wer sich für diesen player entscheidet , trifft bestimmt die richtige wahl , wenn er auf bluetooth verzichten kann.

Hatte zuvor den bertronic royal bc01 und ich muss sagen, man hat mit dem thor player ein gutes upgrade geschaffen. Die software hat sich nicht allzu viel geändert, allerdings sind die tasten sehr viel leiser und die lautstärkeregelung befindet sich nun an der seite. Der auswechselbare akku ist sicher eine gute sache, mein royal hat aber 2 jahre ganz gut durchgehalten ohne den akku auswechseln oder reklamieren zu müssen. Wer einen günstigen player in dieser preisklasse sucht, hat mit dem thor definitv einen super player gefunden.

Wo steht das werk von bertronic?für mich ist das ein “made in germany fake” da sitzt ein kleiner vertriebsmann irgendwo in deutschland und importiert die geräte. Keine infos auf der websiteschade das da nichts gegen gemacht wird,ist aber gang und gebe mit made in germany. Gerät ganz okay ,aber nicht so spitze wie von manchen hier beschrieben.

Hatte bereits mehrere mp3-player. Tonqualität ist um längen besser als die bisherigen modelle. Die speicherkapazität hängt von der speicherkarte ab. War mein fehler, dass ich den hinweis übersehen habe, dass das gerät selbst über keinerlei internen speicher verfügt – kannte ich so bisher nicht, aber das problem liess sich leicht lösen. Wird mit gürtelclip und umhängeschlaufe geliefert und dort liegt die größte schwachstelle. Es ist in der bedienungsanleitung keinerlei hinweis vorhanden, wie diese zu befestigen sind. Ich war ratlos, habe nur aus dem hinweis eines anderen nutzers entnommen, dass die akkuabdeckung abmontiert werden muss. Aber auch nach einklemmen der schlaufe und neu zuschrauben rutscht die schlaufe etwas raus. Der player ist deutlich schwerer als die bisherigen, aber das ist kein nachteil, sondern macht einen stabilen, hochwertigen eindruck.

Besten BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip Bewertungen

1 Kommentar


  1. Tolles gerät mit einem tollen service, schnell und unproblematisch.

    1. Tolles gerät mit einem tollen service, schnell und unproblematisch.

  2. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Die lautstärke dürfte für meinen geschmack etwas lauter einstellbar sein, da die volle lautstärke nicht ausreichend ist, für mich, da ich das gerät gerne ohne kopfhörer nutze. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät, habe allerdings ein problem: es ist die variable titelabspielung. Diese würde ich gerne ausschalten, weil ich keine musik sondern hörbücher höre und die sollten schon in der reihenfolge abgespielt werden.

    1. Die lautstärke dürfte für meinen geschmack etwas lauter einstellbar sein, da die volle lautstärke nicht ausreichend ist, für mich, da ich das gerät gerne ohne kopfhörer nutze. Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät, habe allerdings ein problem: es ist die variable titelabspielung. Diese würde ich gerne ausschalten, weil ich keine musik sondern hörbücher höre und die sollten schon in der reihenfolge abgespielt werden.

  3. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Leider ist die schublade für den akku auf der linken seite gebrochen. Ich habe nichts daran gemacht. Mir sekundenkleber repariert. Was ist wenn ich den akku wechseln will. Ansonsten ist das gerät toll.

  4. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Leider ist die schublade für den akku auf der linken seite gebrochen. Ich habe nichts daran gemacht. Mir sekundenkleber repariert. Was ist wenn ich den akku wechseln will. Ansonsten ist das gerät toll.

  5. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Das gerät wurde mit einer defekten ladebuchse geliefert und im rahmen der garantie zum hersteller gesandt – mittlerweile sind drei wochen ohne jedwelche reaktion vergangenen.

  6. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Das gerät wurde mit einer defekten ladebuchse geliefert und im rahmen der garantie zum hersteller gesandt – mittlerweile sind drei wochen ohne jedwelche reaktion vergangenen.

  7. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Der erste eindruck war sehr gut. Vor allem der lautsprecher am gerät und der sleep timer der nicht immer neu eingestellt werden musste gefiel mir sehr. Unser sohn (7) bekam ihn zum einschlafen. Leider war der erste nach 4 monaten defekt. Das display war nur noch hell und nicht mehr lesbar. Nach drei wochen war das display wieder hell und nicht mehr lesbar. Aber ich gebe auf und bestelle ein anderes gerät von einem anderen hersteller.

  8. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Der erste eindruck war sehr gut. Vor allem der lautsprecher am gerät und der sleep timer der nicht immer neu eingestellt werden musste gefiel mir sehr. Unser sohn (7) bekam ihn zum einschlafen. Leider war der erste nach 4 monaten defekt. Das display war nur noch hell und nicht mehr lesbar. Nach drei wochen war das display wieder hell und nicht mehr lesbar. Aber ich gebe auf und bestelle ein anderes gerät von einem anderen hersteller.

  9. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Mp3-player mit wechselakku, dieses merkmal ist momentan durch kein anderes gerät bei amazon erreichbaraußerdem:einfach zu bedienen, robust, klein, speicher erweiterbar, bei wunsch nach besserer tonqualität einfach an hifi-anlage anschließen. Funktioniert im auto genauso gut wie mit kopfhörern oder im garten. Gerät bestellt, da nach und nach die familie damit ausgestattet wird (weniger smartphone, mehr musik);-)solides gerät, unbedingte kaufempfehlung. Einziger kritikpunt: es ist das einzige gerät mit dieser ausstattung und mit wechselakku.

  10. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Mp3-player mit wechselakku, dieses merkmal ist momentan durch kein anderes gerät bei amazon erreichbaraußerdem:einfach zu bedienen, robust, klein, speicher erweiterbar, bei wunsch nach besserer tonqualität einfach an hifi-anlage anschließen. Funktioniert im auto genauso gut wie mit kopfhörern oder im garten. Gerät bestellt, da nach und nach die familie damit ausgestattet wird (weniger smartphone, mehr musik);-)solides gerät, unbedingte kaufempfehlung. Einziger kritikpunt: es ist das einzige gerät mit dieser ausstattung und mit wechselakku.

  11. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Player ist solide gebaut, akku austauschbar, der klang ist überragend. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die umständliche bedienung. Sobald das display aus ist, muss man alle tasten (titelsprung, lautstärke, etc. ) zweimal drücken, um erst das display zu aktivieren und dann die eigentliche funktion. Der grund hierfür erschließt sich mir nicht.

  12. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Player ist solide gebaut, akku austauschbar, der klang ist überragend. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die umständliche bedienung. Sobald das display aus ist, muss man alle tasten (titelsprung, lautstärke, etc. ) zweimal drücken, um erst das display zu aktivieren und dann die eigentliche funktion. Der grund hierfür erschließt sich mir nicht.

    1. Keine ahnung warum in der produktbeschreibung 2019 steht, vielleicht weil so gut wie keiner mehr mp3 player kauft. Das aber nur nebenbei, zum player, der ist klasse. Macht was er soll und die verarbeitung ist auch gut.

  13. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Keine ahnung warum in der produktbeschreibung 2019 steht, vielleicht weil so gut wie keiner mehr mp3 player kauft. Das aber nur nebenbei, zum player, der ist klasse. Macht was er soll und die verarbeitung ist auch gut.

  14. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Toll, haben wir für unsere 7. Sie kommt super damit zurecht.

    1. Toll, haben wir für unsere 7. Sie kommt super damit zurecht.

      1. Ich finde das gerät super, ein tolles preis-leistungs-verhältnis, schaut gut aus, macht einen wertigen eindruck. Besonders gut finde ich den kleinen lautsprecher, unsere kinder hören damit oft hörspiele, dafür reicht dieser gut. Der kundenservice ist auch absolut zufriedenstellend.

  15. Ich finde das gerät super, ein tolles preis-leistungs-verhältnis, schaut gut aus, macht einen wertigen eindruck. Besonders gut finde ich den kleinen lautsprecher, unsere kinder hören damit oft hörspiele, dafür reicht dieser gut. Der kundenservice ist auch absolut zufriedenstellend.

  16. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Das ein- und ausschalten könnte schneller gehen, sonst sehr zufrieden. Akku ladung hält sehr lange bevor neu geladen werden muss.

  17. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Das ein- und ausschalten könnte schneller gehen, sonst sehr zufrieden. Akku ladung hält sehr lange bevor neu geladen werden muss.

    1. Bei einem technischen problem meinerseits bekam ich schnelle kulante hilfe. Freundlicher service am telefon. Ich nehme den mp3 player lieber zum trainieren im fitnesstudio her, da er leichter und kleiner ist als das handy und kann ihn leichter in der trainigsjacke transportieren. Ich möchte zum player selbst kein urteil abgeben, ich fände es unfair, da ich ein absoluter laie bin und muss mir immer erst alles erarbeiten und aneignen. Komme aber mittlerweile ganz gut zurecht.

      1. Bei einem technischen problem meinerseits bekam ich schnelle kulante hilfe. Freundlicher service am telefon. Ich nehme den mp3 player lieber zum trainieren im fitnesstudio her, da er leichter und kleiner ist als das handy und kann ihn leichter in der trainigsjacke transportieren. Ich möchte zum player selbst kein urteil abgeben, ich fände es unfair, da ich ein absoluter laie bin und muss mir immer erst alles erarbeiten und aneignen. Komme aber mittlerweile ganz gut zurecht.

  18. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Bereits nach wenigen wochen funktionierten die tasten schlechter. Die bedienung hakelte zunehmend. Jetzt lässt er sich nicht mal mehr einschalten.

  19. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Bereits nach wenigen wochen funktionierten die tasten schlechter. Die bedienung hakelte zunehmend. Jetzt lässt er sich nicht mal mehr einschalten.

    1. Ich habe 2 player für meine 2 söhne bestellt. Innerhalb weniger tage war der 1. Player kaputt, nachdem er vom sofa auf dem boden gefallen war. Wohlgemerkt auf weichem untergrund. Einen derart leichten stoß sollte so ein gerät locker wegstecken. Player erkannte innerhalb kurzer zeit keine speicherkarten mehr, ebenfalls unbrauchbar. Beide eingeschickt, wurden beide auch anstandslos ausgetauscht. Nun, 6 monate späterein player hat ein flackerndes display, den 2. Haben wir wegen eines anderen defektes bereits längst entsorgt. Fazit:wirklich nicht zu empfehlen.

      1. Ich habe 2 player für meine 2 söhne bestellt. Innerhalb weniger tage war der 1. Player kaputt, nachdem er vom sofa auf dem boden gefallen war. Wohlgemerkt auf weichem untergrund. Einen derart leichten stoß sollte so ein gerät locker wegstecken. Player erkannte innerhalb kurzer zeit keine speicherkarten mehr, ebenfalls unbrauchbar. Beide eingeschickt, wurden beide auch anstandslos ausgetauscht. Nun, 6 monate späterein player hat ein flackerndes display, den 2. Haben wir wegen eines anderen defektes bereits längst entsorgt. Fazit:wirklich nicht zu empfehlen.

  20. Bin begeistert von dem player. Er hat keinen eigenen speicher, man braucht eine speicherkarte. Bedienung ist einfach und intuitiv. Das vorstpulen musste ich etwas üben. Hörbücher funktionieren im mp3 format. Durch lesezeichen kann man auch mehrere gleichzeitig hören. Achtung: lesezeichen gehen verloren, wenn man die speicherkarte rausnimmt,um z. B neue hörbücher aufzuspielen. Der lautsprecher ist richtig gut, wenn man gemeinsam etwas hören möchte.

    1. Bin begeistert von dem player. Er hat keinen eigenen speicher, man braucht eine speicherkarte. Bedienung ist einfach und intuitiv. Das vorstpulen musste ich etwas üben. Hörbücher funktionieren im mp3 format. Durch lesezeichen kann man auch mehrere gleichzeitig hören. Achtung: lesezeichen gehen verloren, wenn man die speicherkarte rausnimmt,um z. B neue hörbücher aufzuspielen. Der lautsprecher ist richtig gut, wenn man gemeinsam etwas hören möchte.

  21. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Schlechte beschreibung zum aufladen von musik und ebooks. Schlechter empfang der antenne in den kopfhörern.

  22. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Schlechte beschreibung zum aufladen von musik und ebooks. Schlechter empfang der antenne in den kopfhörern.

  23. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Leicht und übersichtlich in der bedienung. Mit entsprechender speicherkarte viel musik für unterwegs.

  24. Rezension bezieht sich auf : BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player, 128 GB 2019 Bis 80 Stunden Wiedergabe Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit Micro SD-Karte & Gürtelclip

    Leicht und übersichtlich in der bedienung. Mit entsprechender speicherkarte viel musik für unterwegs.

    1. Alles in allem bin ich mit dem player zufrieden, jedoch sind einige kleinigkeiten nicht so gut gelungen:- bedienbarkeit leider etwas fizzelig mit größeren händen und erfordert daher Übung- die software ist gewöhnungsbedürftig, da im dateimanager nicht alphanummerisch sortiert wird. Sondern nach kopierdatum mit der die cd auf den player kopiert wurde. Trotzdem ein netter kleiner player und für sport gut geeignet. Akkulaufzeit ist bisher einfach spitze.

Comments are closed.