CFZC MP3-Player mit Bluetooth, mp3 player mit radio

Ich such immer noch nach einem sansa clip ähnlichen player, aber mit bt-funktion. Da mehrere baugleichen geräten angeboten werden, habe ich 2 davon bestellt. Das cfzc bluetooth-player, 8 gb, mp3wurde aufgrund den vielen guten bewertungen gekauft. Gerade die bt-funktion ist fehlerhaft. Die geräteliste speichert nur jeweils 1 gerät. Die bt-verbindung muss ständig neu gemacht werden. Bei der wiedergabe über ein bt- gerät werden keine ordner, alben usw. Angeboten, sondern nur eine nach nummern sortierte wiedergabeliste. Zum glück werden die ordner auf der sd-karte angezeigt. Die anderen tools: video, bilder, usw funktionieren zwar, bringen aber bei der bildschirmgröße wenig freude.

Ich bin von dem produkt begeistert.Die bedienung ist selbsterklärend und achtung. Hier gibt es eine deutsche bedienungsanleitung. Hurra- gute haptik trotz der kleinen größe, normale “drückbare” knöpfe, keine touch-buttons, die immer schlierig werden. – das fm-radio kann automatisch nach allen stationen suchen und die zuletzt ausgewählte station wird gespeichert.

Der ton ist echt super, die bildauflösung, naja ist hald ein mp3 player. Ich bin für den preis echt überrascht. Die beschichtung löst sich, nach einem monat, leicht an den ecken.

Alles bestens und gerne auch wieder.

Der mp3-player des anbieters cfze, bietet neben des drahtlosen abspielens von audiodateien, via bluetooth, noch einige zusätzliche funktionen. Der player ist ordentlich verarbeitet, und das übersichtliche menü ist leicht über die funktionstasten zu bedienen. Ein gut ablesbares farbdisplay, gestaltet die menüführung sehr angenehm. Hauptsächlich nutze ich das gerät während des joggens. Mit gerade einmal 27 gramm eigengewicht, lässt sich das kleine gerät mit dem fest verbauten clip, sicher an der kleidung befestigen. Während des tragens, spürt man das gerät so gut wie nicht. Der mp3-player verfügt über 8gb speicherkapazität, die für die aufnahme mehrerer hundert lieder ausreicht. Mittels einer micro sd-karte und dem dazugehörigen sd-slot. Kann der speicher bis zu 64 gb erweitert werden. Zu weiteren funktionen gehört eine uhr, ein fm-radio mit aufnahmefunktion, ein pedometer, ein bilderordner, sowie ein ordner für kleinere videos und textdateien.

Hatte diesen mp3 player nur gekauft, weil ich meinen alten von intenso unglücklich fallen gelassen habe und der druckpunkt von ein/aus defekt war. S/w display, einfache bedienung, wenig klimbim – als extra nur radio. Ich bin also von einem sehr einfachen, 8 j. – zimlich alt jedenfalls) alten gerät auf dieses umgestiegen. Bedienung des menüs nicht perfekt (mal rechts/links, mal oben/unten zu drücken) und tastendruckpunkt wirkt billig. Wenn man aber nur den ordner wählt, aus dem heraus die musik abgespielt werden soll, und dann nur noch play und an/aus betätigt, fallen auf: guter akku, leicht, klein, ansonsten ein gutes gehäuse, wo nichts knarzt oder sich komisch anfühlt (wie gesagt – nur die tasten im vordergrund) und der sound ist gut und laut. Equilizer auf rock und senheiser ohrhörer =>passt. Repeat funktion über das menü schnell erreichbar. Also im großen und ganzen ein prima ersatz für den alten mp3 player für einen super preis.

Key Spezifikationen für CFZC MP3-Player mit Bluetooth, 8 GBit-Bluetooth-MP3-Player mit Clip, unterstützt FM-Radio, erweiterbarer Mikro-SD-Steckplatz, unterstützt 64 GBit Schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Bluetooth-Funktion: Unterstützt Bluetooth 2.1 und höher, unterstützt Shuffle-Musik, ob sie in Bluetooth-Zustand ist oder nicht.
  • Guter MP3-Player für Sport: Leichtes und kleines Gehäuse, nur 25 g, und 60 x 40 x 11 mm groß, mit einem stabilen Clip zur Befestigung an Ihrer Kleidung oder Hose. Natürlich können Sie ihn auch an Ihren Arm binden, mit dem Gratis-Armband.
  • Einfache Handhabung: Mit integriertem, unabhängigem Lautstärkeregler und Taste zum Zurückkehren. Benutzerfreundliche und einfache Navigation; ärgern Sie sich nie wieder über eine komplexe Bedienung. Audio- oder Video-Dateien lassen sich ganz einfach hinzufügen: einfach die Datei in das entsprechende Fenster ziehen.
  • 8-GBit-Speicher: bis zu 2000 Lieder. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen, unterstützt er einen 64-GBit-Mikro-SD-Kartenschlitz. 1,5-Zoll-TFT-Bildschirm.
  • Lieferumfang: Transportabler Super-Mini-MP3-Player. Unterstützt Sport-Schrittzähler, Wiedergabe von Musik, FM-Radio (unterstützt FM-Aufnahme), Video, Bilder, Sprachrekorder, Uhr und so weiter. Er macht die meisten Dinge, die Sie machen noch besser.

Kommentare von Käufern

Sehr klein! Einfach toll.

,

Am Anfang fantastisch, kurze Zeit später die ersten Probleme

,

Super Preisleistungsverhältnis

Toller und preiswerter player mit bluetooth funktionalität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Habe mir alles in allem etwas besser vorgestellt. CFZC MP3-Player mit Bluetooth, 8 GBit-Bluetooth-MP3-Player mit Clip, unterstützt FM-Radio, erweiterbarer Mikro-SD-Steckplatz, unterstützt 64 GBit Schwarz Bewertungen

Der kleine mp3-player erfüllt vollkommen was er verspricht. Der akku hält relativ lange und braucht auch nicht lange zum aufladen. Der sound ist auch sehr gut und der mp3-player ist wirklich leicht. Die ordnerübersicht ist einfach verständlich und man gewöhnt sich sehr schnell an die handhabung. Leider funktioniert der oberste knopf nicht mehr und der bildschrim ist an einer ecke kaputt, ich weisaber nicht ob das an der nutzung liegt. Trotzdem würde ich den mp3-player erneut kaufen.

Super mp3-player,der preis ist ok. Der clip hält nicht so gut. Beim joggen,rutscht licht hin und her. Habe den mp3-player verloren. War an meiner hosentasche,wie ich meinen schlüssel,aus der hosentasche holte. Der mp3-player rutschte hoch,fiel mir aus meiner hosentasche. Der clip hat nicht gehalten. Wie ich wieder musik hören wollte,war der mp3-player nicht mehr da. Aber sonnt ist der mp3-player top.

►verpackung / lieferumfang◄der versand des mp3 players erfolgt in einer kleinen kartonverpackung. Zum lieferumfang gehören:1 mp3 player1 paar kopfhörer1 mikro-usb-kabel zum laden1 bedienungsanleitung (leider nur in englisch)►►produktbeschreibung◄◄der kleine player hinterlässt nach dem auspacken einen recht wertigen eindruck, was die qualität und verarbeitung angeht. Die spaltmaße verlaufen gleichmäßig und auch bei genauerer betrachtung lassen sich keine mängel wie produktionsrückstände oder überstehende grate an dem schwarz-rot-lackierten edelstahlgehäuse feststellen. Durch die kompakte form liegt das gerät gut in der hand und passt in fast jede hosentasche, weshalb sich der player auch gut für sportliche aktivitäten eignet. Durch das robuste edelstahlgehäuse hält der player auch den meisten beanspruchungen problemlos stand. Per mikro-sd speicherkarte kann das gerät mit dem 8 gb internen speicher auf bis zu 64 gb aufgerüstet werden. Die verschiedenen buchsen (anschlüsse für kopfhörer, mikro-usb-kable usw) sind vernünftig in das edelstahlgehäuse eingelassen und passgenau gearbeitet. Das bedienfeld nimmt die “befehle” unmittelbar entgegen und die bedienung ist selbsterklärend. Die displayqualität ist eher rudimentät und mit der von einem smartphone nicht vergleichbar, aber zur bedienung des gerätes ausreichend. ►inbetriebnahme / funktionalitÄt / bedienung◄der player wird vorgeladen versendet, dennoch sollte man ihn vor der ersten verwendung, mit dem beiliegenden mikro-usb-kabel erst einmal komplett durchladen.

Ich habe mir diesen mp3 -player für eine lange schulreise bestellt und erst ein, zwei tage vorher bespielt. Das klappt alles super und schnell, auch das mit der extra karte, aber hier gibt es schon das erste, was mich sehr enttäuscht hat: ich kann keine videos (wie in der beschreibung versprochen) auf das ding laden. Ich habe alle gängigen formate probiert und das format welches mir ein anderer kunde vorgeschlagen hat, finde ich nirgendwo zum unwandeln meiner mp4 dateien :cund nun der knackpunkt, warum ich hoffe einen neuen zugesendet zu bekommen:schon nach zwei wochen täglichen gebrauchs ist irgendetwas mit dem kopfhöreranschluss nicht in ordnung :c die musik kommt ganz gleich welche kopfhörer man benutzt erst nur noch aus dem rechten /oder linken) kopfhörer und dann nur noch wenn man glück hat. Also man muss auf einmal drehen und wenden und drücken und schieben, bis man das glück hat einen ton zu bekommen. Währenddessen knackt es furchtbar in den kopfhörern und die lieder springen wie wild von einem zum nächsten. Ich hoffe wirklich ich kann einen neuen als ersatz haben, weil er an sich tolle dienste leistet mit einem sau starken akku.

Erfüllt die funktion, aber das handling ist sehr umständlich. Bluetooths habe ich bis heute nicht zum “laufen” gebracht.

Der mp3-player des anbieters cfzc, konnte mich unter anderem, durch sein sehr gut verarbeitetes, sowie massiven gehäuse, überzeugen. Das menü des players ist übersichtlich gestaltet, und wird angenehm über touch-tasten gesteuert. Der übertragene klang über die bluetooth-funktion, zu einem bluetooth-fähigen kopfhörer, ist sauber und klar. Auch kabelgebundene kopfhörer können bei diesem mp3-player, in dem vorhandenen 3,5mm klinkenanschluss, verwendet werden. Während des abspielens der musik über bluetooth, konnte ich kein hintergrundrauschen feststellen, und die verbindung bleibt stabil. Der eingebaute speicher des mp3- players, ist für mich mit 8 gb kapazität absolut ausreichend. Falls man jedoch für eine sehr umfangreiche musik-sammlung, mehr speicher benötigt, kann hierzu eine sd-karte mit bis zu 64 gb speicherkapazität, verwendet werden. (die sd-karte ist im lieferumfang natürlich nicht enthalten) die sd-karte wird in den dafür vorgesehenen sd-kartenslot des players, eingesteckt. Die beigefügte bedienungsanleitung ist zwar nur in englischer sprache verfasst, durch einfaches ausprobieren des gerätes, benötigte ich eine anleitung allerdings nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem mp3-player, er hat eine tolle verarbeitung, sowie reichlich funktionen, so das ich dieses gerät gerne weiterempfehle.

Player wird von mir jeden tag ( im fitness ) benutztfunktioniert sehr gut, akku hält langedas gerät hat aber nach ca. 3-4 wochen nicht funktioniert. Per mail habe ich zum händler über amazon kontakt gesucht. Service hat sich am nächsten tag per mail gemeldet(sehr höflich und bemüht aus dem ausland vermute ich)ich habe nach dem beschreiben des problems umgehend ersatzgerät erhalten und das ziemlich schnell. Das gerät funktioniert einwandfrei.

Sehr zufrieden, super mp3 gerät, danke.

Ich habe einen mp-3 player gesucht und diesen gekauft weil er mir zusagte. Das ich später nach dem sport den mp-3 player bei 40 grad und 1400 u/min mit gewaschen habe wusste ich nicht, bzw. Dann als ich suchte und wußte. “mist der steckt noch in der hosentasche. “nach dem waschgang konnte ich den play einfach wieder normal anschalten, ohne irgendein problem. Ich habe den player natürlich erstmal trocknen lassen und auch nicht an pc oder so angeschlossen. Nun aber nach etwa 2 wochen ist das ergebnis einfach klasse. Keine schäden, tonqualität schlecht (kopfhörer waren ja auch in der w-maschine)hätte mich nicht gewundert wenn er kaputt wäre. Eigene dummheit aber das ding ist klasse.

Meine söhne sind mit dem artikel sehr zufrieden. Das gerät wirkt sehr hochwertig und im gegensatz zum letzten mp3-player gibt es keinen wackelkontakt beim kabel.

Das gerät ist ideal zum sport geeignet mit dem praktischen klipp, der auch fest am shirtkragen hält. Das mitgelieferte fitnessarmband habe ich nicht verwendet und kann daher nicht über seine funktion urteilen. Shuffle ist möglich, akku lädt sich schnell auf und hält lange. Für seinen zweck ist das ein wirklich guter, günstiger mp3-player. Störfaktoren sind nur minimal und nicht ausschlaggebend, sie kosten das produkt daher auch nur einen stern. Die mitgelieferten ohrstöpsel sind wirklich schrott, da sie schon mit wackelkontakt geliefert werden und der sound wirklich schrecklich ist. Aber da ich den mp3-player wollte und ohnehin eigene stöpsel habe, ist das absolut irrelevant. Man sollte einfach dafür sorgen, andere zu haben, wenn er ankommt und man ihn gleich verwenden möchte. Weiterhin stört mich etwas, dass ich drei mal die jeweilige taste drücken muss, wenn er gerade den bildschirm schont, bevor ich z. Das nächste lied anmachen, auf pause drücken oder die lautstärke verstellen möchte. Erstes drücken: gerät geht an, zweites drücken reaktion, was ich will, drittes drücken der effekt wird ausgeführt. Aber auch damit kann ich leben. Entsprechend: für den sport zwischendurch oder mal für die bahn ist der player definitiv geeignet. Mit passenden hörern ist der sound auch ganz okay.

Hatte ein günstigeres gerät aus dem elektromarkt, hat nicht lange gehalten, diese gerät ist im vergleich zu günstigerem vorgerät um klassen besser. Handhabung und qualität super.

Gut für den sport und die freizeit zu nutzen.

1 Kommentar


  1. Hatte den mp3 player 2 monate und in der zeit vielleicht 10 mal benutzt. Inzwischen geht er nur noch mit ladekabel an. Den akku aufladen funktioniert nicht mehr. ( mit mehreren aufladekabeln probiert). Habe die mitgelieferten kopfhörer dann mit anderen geräten weitergenutzt, aber auch hier funktioniert eine seite inzwischen nicht mehr.

    1. Hatte den mp3 player 2 monate und in der zeit vielleicht 10 mal benutzt. Inzwischen geht er nur noch mit ladekabel an. Den akku aufladen funktioniert nicht mehr. ( mit mehreren aufladekabeln probiert). Habe die mitgelieferten kopfhörer dann mit anderen geräten weitergenutzt, aber auch hier funktioniert eine seite inzwischen nicht mehr.

Comments are closed.