Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün : MP3 Player fürs Auto

Ich habe kein komentar hinzu zufügen. Es hat alles reibungslos geklappt.

Das war der knaller für meine sohn. . Super einfach lieder drauf laden und toller klang. Großer speicher und sehr schön ist er auch.

Das gerät war der wunsch unserer tochter. Gerät und farbe entsprechen den erwartungen, nur die knackenden tasten. . Egal alles funktioniert und tochter ist zufrieden.

Perfektes preis / leistungsverhältnis für sohneman zur klassenfahrt.

  • Der Lenovo Xemio-655 MP3-Player ein sehr guter Player

  • Glücksgriff

  • alles gut

Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • in 4 Farben erhältlich, inkl. Ohrhörer, USB-Kabel und Software CD
  • MP3-Player mit 4 GB internem Speicher
  • Audio- und Videoformate MP3, WMA, AMV
  • Fotoformate JPG, BMP und GIF
  • Lieferumfang:MP3/MP4 Player; USB-Kabel;Ohrhörer;Software CD

Es passt eine menge musik und schon komprimierte filme darauf, aufgrund des 4 gb speichers. Wow, was mir passiert ist, ich habe den mp3-player versehendlich bei 30°c in der waschmaschine mitgewaschen und dann noch im trockner getrocknet und es ist nichts passiert. Super oder?ich kann das teil nur weiter enpfehlen. Das einzige was ich bemängle, ist dass nur ein spiel drauf ist. Ich habe versucht andere spiele zu installieren, was leider fehl schlug.

Hallo,ich hab mir den lenco geholt weil mein autoradio keine mp3s abspielen kann, aber einen aux eingang hat. Macht bisher einen guten eindruck. War ein bischen Übung nötig, aber ich habe die bedienung intus. Filme angucken auf dem kleinen display ist was für leute mit einer sehschärfe um die 150%. Auf die micro sd karte warte ich noch, um den speicher aufzurüsten für ne längere urlaubstour. Einziges manko bisher: es knattert wenn er eingeschaltet ist, aber noch keine musik abspielt. ( hängt im auto permanent am ladegerät)alles in allem: daumen hoch.

Da ich mir diesen mp4 player einfach nur zum musik hören gekauft habe, denke ich ist er hier für ausreichend da genug speicherplatz. Wenn man jedoch auf ein gut verarbeitetes produkt hofft ist man hier fehl am platz da die tasten z. Einen deutlich zu hören klick-ton abgeben, der eigentlich nach meiner meinung auf ein schlechtes material hinweißt. Aber alles in allem bin ich gut zufrieden mit dem gerät und hoffe das es mir lange erhalten bleibt.

Super tonqualität und leichte bedienung auch für technikmuffel. Die lieder kann man ganz leicht draufladen und auch wieder abspielen. Das gerät ist leicht und sehr handlich. Passt in jede tasche und kann überall mit genommen werden.

G u t e s p r o d u k t a l l e s t o p o k super.

1 Kommentar


  1. Kam man zufällig an irgendeine taste, hörte die musik nach dem song auf. Die ersten displayfehler gab es nach zwei monaten. Nach jedem ladevorgang wurden diese schlimmer bis sich heute der player komplett verabschiedet hat. Ging einfach aus und konnte nicht mehr gestartet werden. Für das geld einfach zu wenig.

  2. Rezension bezieht sich auf : Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün

    Kam man zufällig an irgendeine taste, hörte die musik nach dem song auf. Die ersten displayfehler gab es nach zwei monaten. Nach jedem ladevorgang wurden diese schlimmer bis sich heute der player komplett verabschiedet hat. Ging einfach aus und konnte nicht mehr gestartet werden. Für das geld einfach zu wenig.

  3. Rezension bezieht sich auf : Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün

    Wirklich finger wegtotal schlecht verarbeitet, akku hält null und ich kann mittlerweile keine musik mehr drauf laden, bzw wird diese auf dem mp3 player nicht mehr angezeigt.

    1. Wirklich finger wegtotal schlecht verarbeitet, akku hält null und ich kann mittlerweile keine musik mehr drauf laden, bzw wird diese auf dem mp3 player nicht mehr angezeigt.

      1. Das gerät wurde defekt geliefert. Nach dem einschalten erscheint auf dem display loading. Das gerät bleibt in diesem modus – es erscheint nichts .

  4. Rezension bezieht sich auf : Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün

    Das gerät wurde defekt geliefert. Nach dem einschalten erscheint auf dem display loading. Das gerät bleibt in diesem modus – es erscheint nichts .

    1. Mangelhafte verarbeitung (tasten bleiben immer wieder hängen), zuweilen muss dieselbe taste mehrmals gedrückt werden, um eine reaktion zu erhalten. Akkulaufzeit von unter einer stundein summe: absolut überpreist für diese leistung.

  5. Rezension bezieht sich auf : Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün

    Mangelhafte verarbeitung (tasten bleiben immer wieder hängen), zuweilen muss dieselbe taste mehrmals gedrückt werden, um eine reaktion zu erhalten. Akkulaufzeit von unter einer stundein summe: absolut überpreist für diese leistung.

  6. Rezension bezieht sich auf : Lenco Xemio-655 – MP3-MP4 player – 4GB – Grün

    Also ich habe den geschenkt bekommen und muss sagen das ist der schlechteste mp3 player den ich je hatte. Die bedienung ist sehr umständlich um sich ein bestimmtes album aufzurufen. Die verarbeitung ist sehr simpel und schlicht gehalten also das preis leistungsverhältnis sollte hier unbedingt überdacht werden. Würde ich nicht mal einen kind schenken wollen absoluter fehl griff.

Comments are closed.